Inhalt der Seite
Einstellung FRISCH GEKOCHT App
ab 1. April 2024

FRISCH GEKOCHT weiterhin überall und jederzeit genießen!

Die FRISCH GEKOCHT App wird eingestellt

Die Vielzahl an online verfügbaren Rezepten und Koch-Anwendungen und nicht zuletzt auch die verstärkte Nutzung von frischgekocht.at hat zu immer weniger Nutzer:innen des FRISCH GEKOCHT App-Angebots geführt. Zudem sind keine Weiterentwicklungen der App auf Basis der verwendeten Entwicklungstechnologie möglich. Daher haben wir uns als BILLA dazu entschieden, die Inhalte  das umfasst auch die gesamte Rezeptsammlung der FRISCH GEKOCHT App auf der bereits bestehenden Website frischgekocht.at darzustellen. Alle Rezepte, die in der App enthalten waren, werden auch weiterhin auf der Website verfügbar sein. 

Die Website frischgekocht.at ist für Mobilgeräte optimiert, somit können Sie auch in Zukunft auf Rezepte und Co. problemlos über Ihr Mobiltelefon zugreifen. Nur exklusive App-Features wie Steak- oder Eiertimer wird es nicht mehr geben.

Für die Nutzung des persönlichen Kochbuchs ist lediglich das Anlegen eines Benutzerkontos bzw. das Einloggen mittels eines bestehenden Accounts erforderlich. Danach können Features, wie z.B. das persönliche Kochbuch, wie gewohnt weiterverwendet werden.


Wir bitten um Ihr Verständnis, bei Fragen melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0800 828 700.